Mitsunaris Grüner Pfad (Sengoku Basara Samurai Heroes)

Ich hab mit meinen Mitsunari Rote und Blaue Pfad gemacht nur ich finden den Grünen Pfad nicht ._. Kann mir wer sagen welche Schlachten ich machen soll um den Grünen Pfad zu finden?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:11 von Nakato

3 Antworten

Für Mitzunari gibt es keinen grünen Pfad. Generell ist es so, dass manche Charas nur einen Roten und einen Blauen haben, und manche haben zusätzlich noch einen Violetten und einen Gelben. Außer Nobunaga hat außerdem noch jeder Chara mindestens einen grauen Pfad, und den kannst du erreichen, indem du den Anweisungen unter diesem Link; erster Tipp: /wii/sengoku-basara-sa...

Ab jetzt kannst du mit jedem Chara, mit dem du die Storry einmal gespielt hast den grauen Pfad wählen. Spiel vorsichtshalber erstmal 2 der Pfade durch, um zu erkennen an welchem Pfad du entsprechend abzweigen musst. In der Regel ist es direkt bei der letzten Schlacht, auf der großen Karte, wo du den grauen Pfad auswählst. Noch ein kleiner Tipp am Rande: Level deinen Chara auf Mindestens Lv 90 hoch und versuch dir seine Stärkste Waffe zu besorgen. Die Schlacht gegen Nobunaga ist auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad extrem schwer.

Antwort #1, 03. März 2013 um 13:08 von maseba

Vielen Dank.

Und gegen Nobunaga ist Einfach.

Antwort #2, 18. März 2013 um 20:32 von Nakato

Aber auch nur, wenn man den richtigen Chara hat, ne? Vielleicht kannst du mir ja auch bei der Frage, die ich reingestellt habe helfen, war erst Anfang des Monats, glaube ich...

Antwort #3, 18. März 2013 um 21:14 von maseba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sengoku Basara - Samurai Heroes

Sengoku Basara Samurai Heroes

Sengoku Basara - Samurai Heroes spieletipps meint: Knallbuntes Schlachtfest mit Suchtfaktor und interessanten Charakteren, dem aber technische Mängel und fehlender Online-Modus ein Bein stellen. Artikel lesen
77
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sengoku Basara Samurai Heroes (Übersicht)