Hilfe (LoL)

Ich weis nicht wen ich mir kaufen soll Elise oder Brand wie findet IHR die beiden?(vor und nachteile oder so)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 18:43 von Master-Chris

1 Antwort

An Brand find ich nur Zombie Brand gut.

Klar, er hat nette Combos und hübschen Schaden, aber er ist halt irgendwie nicht so... viable.

Für Fun Games oder generell Normal ist Brand natürlich gut, aber Ranked/Ranked Team wenn man auch gewinnen will... muss man halt echt krass gut beherrschen.

Und meine Meinung zu Elise ist... sie ist Hammer.

Hat ein bisschen cc, guten Schaden und einen lustigen Escape/Dodge/Chase Skill. In der Mitte wie auch im Jungle spielbar, hab sie bisher nur 2 mal Mitte gespielt, einmal dabei gegen eine andere Elise, und es hat schon Spaß gemacht.
Ihre Teamfightpräsenz ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber wenn man gut gefarmt ist und ein wenig feed abbekommen hat haut sie rein.

Zum Jungle kann ich nichts sagen, ich hasse junglen D:

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)