Unzensiert (Zombi U)

Kommt es nun unzensiert nach Deutschland?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:06 von Keulchen

9 Antworten

Jo kannst dich auf zermatschte Köpfe und so freuen :D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 18:48 von wanderesbremen

Nice.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:48 von Keulchen

Antwort #3, 01. November 2012 um 13:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Zombi U schon gesehen?
hm.. mal ne frage, ich verstehe es nicht mehr. ist das spiel jetzt noch ein reines survival game? oder kann man es "durchspielen"..also gibts n ende? u.u

verwirrt mich nun mit dem "easy" , "Normal" und "survival" mod´s.. mit anschluss an einer story...

Antwort #4, 01. November 2012 um 14:42 von Kreuz_der_Rosen

Das Spiel hat auch ein Story ;)

"Die Story handelt davon, dass sich in London diese Zombie-Plage ausbreitet - aus welchen Gründen auch immer. Der Hauptcharakter unseres Spiels ist jemand, den ihr nie selbst steuern oder sehen werdet. Es ist ein Untergangsfanatiker. Er hat stets daran geglaubt, dass die Welt zu seinen Lebzeiten untergeht, und er hat sich darauf vorbereitet! Er hat Lebensmittelvorräte angehäuft, ist gut ausgerüstet und weiß, sich gegen die Zombies zu wehren."..."Er hat sich in der Londoner U-Bahn verschanzt und versammelt die Überlebenden der Katastrophe um sich. Er lockt sie zu sich und gibt vor, ihnen helfen zu wollen, In Wirklichkeit nutzt er sie aber auch irgendwie aus."..."Wir haben natürlich auch Missionen! Euer Auftraggeber wird sagen:" Geh mal dorthin, weil ich Treibstoff brauche" oder "Das Essen geht zu Neige, wir brauchen mehr!""

Quelle: N-Zone Ausgabe 184
Zitat von: Guillaume Brunier, den Produzenten von ZombiU

Antwort #5, 01. November 2012 um 15:26 von wanderesbremen

also kann man das spiel leider clearen? u.u

hab nun eig auf das, was du traile raussagne gehofft: "survive as long as you can!"

opernworld london, und man kan tun und lassen was man will und nebenbei die missionen machen...

bissher hab ich aber leider das bild, das es ein etappenspiel wird >.< Lvl zocken, level schaffen nächstes level zocken und so lang bis man das spielziel erreicht hat... unterwegs kann man natürlich sterben und muss je nach modus komplett von vorne anfangen oder "seinen" zombie töten um die mission weiter zu führen :0

erste version wäre natürlich genial und würde besser als DayZ/WarZ werden :D.. keine lust ein Halo mit zombies spielen zu müssen ~.~

Antwort #6, 01. November 2012 um 15:35 von Kreuz_der_Rosen

nochwas, wo ich grad im flow bin:

grad erst bemerkt das im trailer, die main zombies immer die zombies von dem zuletzt gestorbenem charakter sind lol
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #7, 01. November 2012 um 15:39 von Kreuz_der_Rosen

Die Entwickler von Spielen denken auch nicht mit, oder?
Selbst die müssten bemerkt haben, dass sowas wie DayZ beispielsweise super ankommt. Was würden normaldenkende machen? Ein Spiel machen, dass ein ähnliches Prinzip verwendet (warum das noch nicht so oft gemacht wurde wundert mich sowieso). Was machen die Entwickler? Sie machen einen weiteren verdammten Zombie Shooter mit einer billigen Story. Warum können die nicht einfach mal das machen, was die Käufer haben wollen, da hätten sie sich die Zeit gespart sich irgendeine schwache Handlung auszudenken.

Antwort #8, 03. November 2012 um 08:47 von MeffMeff

Wie wirds denn nun wirklich sein? Ist es jetzt ein Open World-Spiel oder ein Etappenspiel? Ich steig da nicht durch

Antwort #9, 03. November 2012 um 09:02 von Keulchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zombi

Zombi U

Zombi spieletipps meint: Ein Erwachsenen-Spiel mit Zombies, dessen hoher Schwierigkeitsgrad euch fordert. Umgesetzt von Wii U. Die Grafik ist durchschnittlich, der Sound spitze. Artikel lesen
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zombi U (Übersicht)