Soul Farming in Dark Anor Londo (Patch 1.06) (Dark Souls)

Die meisten Dark Souls Spieler kennen den Farming-Ort in Dark Anor Londo.
Hier ein Video dazu:


Jetzt meine frage!
Kann das sein das die NPC's seit dem Patch 1.06 nicht mehr Respwanen?
Ich wollte Farmen und ich habe die Zwei getötet und dann tauchten sie nicht mehr auf!?

Ist das jetzt so seit dem Patch oder war das nur ein Fehler bei mir?
Wie ist das bei euch?

Dank im Voraus!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:20 von Eight

4 Antworten

Das ist leider so, ist aber nicht erst seit dem neuesten Patch, sondern war schon seit 1.05 so.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 19:30 von diver31562

Echt jetzt seit den Patch 1.05? Okay... Mhm das ist mist! Wo gibt es denn noch gute Farming Plätze?
Außer jetzt dem in Walt!

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:34 von Eight

In Ariamis nachdem die Tür geöffnet wurde, bei dem Pulk Speerträger mit Götterzorn im NG etwa 10000 Seelen pro Run.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:44 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
gehe doch einfach in den Finsterwurz Wald und mache pvp, da reden wir dann nicht nur von 10'000 seelen, sonder in einer stunde so ein paar Millionen seelen. also ich mach da in einer stunde gegen die 1-3 millionen, was will man mehr.

klar bei mir lebt eben der liebe Sif noch.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 07:31 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)