Doofe Fragen ich weiß... (Pokemon Schwarz)

Also ich weiß ich weiß diese Frage wurde schon soooooooooooooo oft gestellt und ich möchte jetzt für alle mal diese Frage geklärt haben . Kann man nach der Story N oder G-Cis ürgendwie noch mal treffen? und haben die Tafeln bei den Ondula Ruinen (Unterwasser) ürgendwas zu bedeuten?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:27 von clep

10 Antworten

"Also ich weiß ich weiß diese Frage wurde schon soooooooooooooo oft gestellt und ich möchte jetzt für alle mal diese Frage geklärt haben ."
Genau "soooooooooooooo" oft, wie die Frage gestellt wurde, wurde sie auch schon ein für alle Mal geklärt...

Ja, du kannst sie wiedersehen, wenn du ein neues Spiel startest, oder B/W2 spielst.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 19:32 von Fable_2

Nein, es sei denn du fängst einen neuen Spielstand an oder kaufst dir S/W 2...

Die Tafeln sind die Typ-Tafeln von Arceus...

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 19:36 von Kitsune13

Ok, mein Pc ist heute mal wieder lahm ^^"


*Vote for Edit-Button*

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 19:39 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja ne is klar das man n wieder trifft wenn man neu anfängt aber ich meine im spieverlauf und ich meine nicht hirntafel sondern diese tafel /wände die lila sind und da wo so komische zeichen stehen

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 19:51 von clep

N siehst du nach dem Kampf im Schloss nicht wieder, was ist daran nicht zu verstehen?

Und die Wände mit den Hieroglyphen haben keine besondere Bedeutung...

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 19:54 von Kitsune13

Ui Halloween-PB, nice^^

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 07:54 von derschueler

Ja, ich hab es wieder ausgekramt ^^


Passt außerdem gut zum einjährigen Jubiläum dieses Accounts xD

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 11:03 von Kitsune13

Ohhhh, das auch noch^^

<3-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen deines "neuen" Accounts :3

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 11:24 von derschueler

Dieses Bild... Ich weiß gar nicht genau was es ist an das ich mich erinnere... xDDD

Da es hier in den frostigen Weiten Schottlands nen kleinen Timeshift gibt kann ich euch allen auch noch n Happy Halloween wünschen ^^
...und auch alles gute zum Geburtstag deines Accounts, blitzi ^^

Antwort #9, 01. November 2012 um 00:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

* "rechtzeitig"

*solemnly vote for edit-button*

Antwort #10, 01. November 2012 um 00:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)