Magiergildequest: Hintergedanken (Oblivion)

hay also ihr kennt die quest bestimmt alle wo man sich mit dem grafen treffen will wegen dem buch blablabla dann kommt der mercator und sagt da und da dann und dann wenn ich dann nachts da bin und der mich angreift töte ich die typen einfach dann is der graf au da der den einen typen anboxt xD dann wenn alle tot sind geht der einfach ganz gechillt weg obqohl ich mit dem sprchen muss dann läuft der bis zum schlosshof und geht ne treppe hoch dann läuft der gegen die wand und mann kann den einfach nicht ansprechen das regt voll auf und deswegen krieege ich die quest nicht zu ende und hänge da voll habe schon ganz oft neu geladen aber geht immernoch nicht voll kacke

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:32 von Domme99

2 Antworten

Bei der Quest und umliegenden Quests gibt es so einige bekannte Bugs ... Hatte ich auch schon, da hilft leider nichts, ist sehr schade, da Janus Hassildor(?) eigentlich eine sehr wichtige Person sein kann..

Desweiteren würde ich dich bitten, die nächsten fragen mit etwas weniger "blablabla" und "und da dann dann und da" usw zu formulieren, das erleichtert stark das Lesen, und führt schneller zu einer hilfreichen Antwort.

Antwort #1, 09. November 2012 um 11:00 von Scarfaceone

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kay mach das next mal (...) si bekannter bei gamern xD

Antwort #2, 10. November 2012 um 21:15 von Domme99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)