Dorfbewohner (Harvest Moon)

Hi, hat es Nutzen für mich, wenn die Dorbewohner gut mit mir befreundet sind ? :) Und ist es gut, wenn ich mich mit Griffin angefreundet habe ? ( ich will Katja heiraten)

ganz lieben Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:33 von CrazyEleen232

3 Antworten

Naja..man kann bestimmte events auslösensonnst bringt es nicht wirklich viel..
Das mit Griffin ist egal..man muss nicht mit ihm befreundet sein^^
(ich bin trotzdem immer mit allen sehr gut befreundet :D)

LG anGkozzt

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:17 von anGkozzt

Also mit Daryl und Nina (oder Galen) sollte man sich anfreunden, die sind wichtig^^

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:47 von Cyara

vielen, lieben Dank an euch beide ♥

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 10:35 von CrazyEleen232

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung