Wobiwaba Wüste (Super Mario 64)

Wie / wo kann man das pyramidenpuzzle lösen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 19:37 von Flycaaaap

1 Antwort

In der Pyramide! Sinnigerweise. Um noch etwas präziser zu werden: Es ist die Suche nach den farbigen Zahlen, die erscheinen, wenn Du bestimmte Orte aufsuchst. Ähnliche Aufgaben hat es auch schon in Atlantis Aquaria und anderen Gebieten gegeben. Hier ist es aber recht einfach. Laufe in der Pyramide bis fast ganz nach oben, wo der Stern für das Pyramidenerkunden wartet. Kurz bevor Du da bist, halte Ausschau nach einem kleinen Stück an der Seite der Plattform, wo der Rand fehlt. Wenn Du von da aus runterguckst, siehst Du ein paar kleine, quadratische, schwebende Plattformen, die in regelmäßigen Abständen nach unten führen. Diese musst Du eine nach der anderen runterspringen (farbige Zahlen erscheinen über Dir), bis Du schließlich in der Treibsandrutsche landest. Halte Dich durch wiederholtes Drücken des Sprungknopfes oben, aber lass Dich dennoch weitertreiben, denn dort erscheinen an bestimmten Punkten weitere farbige Nummern. Kurz vor Ende der Bahn kommt dann die letzte und schließlich auch der Stern, der erhoffte.

Antwort #1, 04. November 2012 um 02:05 von Kyniker

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)