Umziehen bzw ausziehen? (Sims 3)

die zweite generation (Tochter) in meiner Familie ist bereits erwachsen - wie kann sie (Tochter) ausziehen, ohne das die alte generation ( Mutter und Vater) automatisch geloscht wird? brauche dringent eine Antwort - DANKE

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:00 von sims-girl

8 Antworten

Ja, wieso sollte da auch was gelöscht werden?! Einfach auf's Handy klicken und umziehen wählen.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:13 von Klein-A

Klein-A haha lange nicht gesehn :'D

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:31 von Sascha98

ja und wenn ich das mache muss ich danach auswählen mit welchen aktiven Haushalt ich weiter spielen möchte - den Haushalt den ichs aktiven auswäle wird gespeichert und die sims im anderen Haushalt werden gelöscht und wenn ich aber mehere Generationen haben möchte - sollte auch die erste Generation gespeichert bleiben nur die ist dann immer nicht mehr zu finden also gelöscht

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:47 von sims-girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und ich habe auch schon versucht beide Haushalte als aktiv anzuklicken - anklicken lässt sich aber immer nur einer...? und so geht der nicht aktive Haushalt verloren... bitte um eine Antwort wie ich beide Haushalte behalten kann... Danke

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:50 von sims-girl

Die werden nicht gelöscht, wie kommst du auf so'n Mist? Du hast nunmal einen aktiven Haushalt, mit dem spielst du und wenn du mit dem nicht mehr spielen willst, gehst du auf "Stadt bearbeiten" und "aktiven Haushalt" ändern. Dann kannst du mit dem anderen Haushalt normal weiterspielen

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 22:21 von Klein-A

das geht nicht - wenn ich dann in den anderen aktiven Haushalt wechseln mochte (das runde zeichen links unten mit den Häusern?) muss ich noch irgentetwas mit zwei haken bestätigen, und wenn ich das gemacht habe bin ich trotzdem nicht im zweiten aktiven Haushalt sondern bin wieder bei der Stadt übersicht - dort wo mann grundstücke verschieben kann... ich komme einfach nicht zu dem zeiten Haushalt?

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 15:40 von sims-girl

Du gehst einfach auf das Zeichen, dann kommt irgendeine Meldung, dass Wünsche und Gelegenheiten der Sims gelöscht werden. Das bestätigst du dann und landest in der Nachbarschaft, wo du dann den neuen Haushalt auswählst. Dann erst bist du im ausgewählten Haushalt.

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 15:58 von Klein-A

Danke danke danke danke und noch 10000 mal mehr danke jetzt kapier ich es auch!

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 16:03 von sims-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)