hilfe (Borderlands 2)

hi mein problem ist ich habe die letzte mission der talon of god übersprungen die option hat mir das spiel gegebnen ich denk mal weil ich das spiel mit nem kollgen schon durch hatte bei ihm aber bei mir werden die gegner nicht lvl 50 wie bei ihm die quest ist bei mir auch unter abgeschlossen wäre nett wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:02 von kaishen

5 Antworten

versuch einfach nochmal in heros pass zu gehen und the warrior nochmal zu besigen gut möglich das es dann geht.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:10 von Steve-R

Bist auch im richtigen Durchlauf da im ersten die Gegner nicht auf dieses Level kommen.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:20 von watchmen

wie brieng ich den die gegner auf 50 watchmen?^^


hab den warrior nchmal besiegt bringt aber nichts

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:24 von kaishen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Geh im hauptmenü auf characterwahl und dann nochmal auf den char mit dem du durch bist. Dann müsstest du den True vault Hunter Mode auswählen können -> stärkere Gegner

Antwort #4, 01. November 2012 um 09:46 von GR_l_Odin

Mach es wie oben beschrieben aber erledige so wenig Sidequests wie möglich da erst mit dem Tod des Kriegers im zweiten Durchlauf die Belohnungen daraus auf Stufe 50 kommen.

Antwort #5, 01. November 2012 um 17:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)