wer mir Skill points glicht erklärt kann ich Orangene waffen geben (Borderlands 2)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:06 von kugelschlucker00

8 Antworten

Toll...jetzt bettelt jeder 08/15 Spieler um die Erklärung dieses Bugs...Die Punkte, die die Entwickler vorgesehen haben entsprechen dem perfekten Balancing und alles darüber ist nur dazu da um das Spiel abzustumpfen...aber Belehrungen sind ohnehin sinnlos

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:34 von RedFrost

ich kanns nachvollziehen, ich hab das game jetzt komplett durch und kein intresse mehr weiterzu zocken, ich wollte ihn auch wissen 1. damit ich wieder nen grund habe das game zu zoggen und 2. weil man dann vieleicht sogar alleine ne chance gegen Hyperius und Gee hat auch wenn die warscheinlich dann immernoch zu stark sind

trotzdem find ich es lustig das das jetzt schon das gefühlte 2 millionste mal ist das jemand fragt und keiner ihn aufschreiben will, es gibt zwar youtube videos aber alle englisch und die meisten sagen auch das es gepatched wurde hab ihn aber noch nicht ausprobirt, wenne r klappt sagt bescheid

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:00 von UndergroundGT

hyperius und gee kann man auch ohne killen

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:19 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ja aber wenn mans durch hat viele orangen waffen hat kann mann auch nichts anderes mehr machen weißte überhaupt wie der gehr ?

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 00:57 von kugelschlucker00

Ich verstehe diese moralapostel nich. Jeder normale Mensch guckt sich die fragen hier in der Überschrift an. Entweder kann ich Sie beantworten oder hätte auch gerne Ne Antwort. Warum schreibt ihr was zu der frage? Eure Meinung dazu interessiert niemanden. Wer hier drauf guckt will es wissen oder sollte Ne vernünftige Antwort geben. Dieses gelaber hier. Das geht auch so. So etwas ist schlecht.blablabla. geht in einen buchklub. Oder macht Seidenmalerei.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 06:02 von Aphovis

Aber der geht nur über die xBox oder?!

Hab ihn jetzt auch mal aus Neugier ausprobiert und die Youtube Anleitung genauestens befolgt aber es funzt einfach nicht.

Hat es bei jemanden auf der ps3 schon mal geklappt?

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 10:45 von AlLstar-

ja, habs gestern ausprobiert und es hat funktioniert :D

Wichtig! mach zuerst eine Sicherungskopie! es könnte evtl deine Charakterdaten beschäigen

1) tritt dem Spiel eines Freundes mit nur dem 1. Controller bei der 2. sollte nur eingeschaltet sein (also keinen 2. Char wählen)
2) Sobald du drin bist, drücke Start auf Controller 1 (C1)
3) bleib mit dem cursor über "Spielen"
4) drücke X auf controller 2 (C2) und dann sofort X auf C1
5) es sollte nun ein stück hineinzoomen und das geglitchte Menü sollte auftauchen (wenn nicht 2-4 wiederholen)
6) wähle nun den User mit dem du gerade angemeldet bist mit C2
7) drücke dann auf C2 Dreieck und wähle "bereits bestehenden Charakter"
8) wähle einfach irgendeinen deiner Charaktere aus, außer den, den du gerade benutzt
9) Drücke dann X auf C2 und dann nochmal X auf C2 dann sollten die charakterdaten an den Host übertragen werden
10) du bekommst dann die Skillpunkte des Charakters den du mit C2 ausgewählt hast
11) dann Speichern und beenden und in dein eigenes Spiel gehen
12) Jetzt solltest du die Skill Punkte ausgeben können ;)

hab mal irgendwo gelesen dass es am besten zwischen lvl 21-29 funktioniert aber ich hab ka ob das stimmt...
und es hat bei mir nicht immer funktioniert musste das ganze öfter wiederholen bis es geklappt hat

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 15:57 von Chakuza_91

Ganz erlich was bringt das? weiss voll viele meckern jetzt abet ich benutze den kss glitch einmal mit nie wieder ohne machst alles 1 hit und kannst nit drauf gehen solange gegner da sindda bringen 999 skill punkte auch nix

Antwort #8, 10. März 2013 um 11:51 von laggerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)