desmond (Assassins Creed 3)

was ist mit desmond in AC3 in revelations war er am ende aufgewacht und war vor dem haus wo er als kind gelebt hat .
meine frage wie geht es mit desmond in AC3 weiter?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:10 von MHkiller

2 Antworten

ja am anfang wird dir der verlauf der geschichte von AC kurz gezeigt und dann fängst du mit desmond vor einer höhle an die du am ende von revelations siehst und betrittst diese mit dem vater von desmond und den anderen 2 (ich weiß gerade nicht wie sie heißen) er öffnet die höhle mit dem apfel und mitten in der höhle fällt er um und ist im animus wo du einen neuen character spielst mehr verrate ich nicht, ich will nicht die "Überraschung" verraten ;)
du kannst dir aber auch dieses video von spieletipps ansehen da siehst du die erste stunde im spiel
/artikel/4223/1/

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:37 von ManiNininka

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:48 von MHkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)