Grüne Giftgrotte (Super Mario 64)

Der letzte Kurs: Achte auch rollende Felsen!
Was muss man da machen xD hahah <3

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:13 von Flycaaaap

2 Antworten

falls du schon die rollenden steine gesehen hast wie die von rechts runterrollen in das loch (da muss man zuerst in eine bestimmte tür reingehen - unterhalb von dir wo du stehst is gitter). da musst du bei den rollenden steine weg links vorbeischleichen am rande der wand, dann is am schluss auf der anderen seite ne tür davor musst du die kamera ganz nah machen, dass du mit seinen augen sieht (wenn du versteht :p) wenn du hoch guckst siehst du dort ne plattform oder ein eck wo du hinkommen kannst. da musst du einfach den wand-zu-wand-sprung machen bis du kannst oben bist und dort dann irgendwo is dann der stern.
hoffe du kennst dich aus, falls nicht melde dich wieder. hab das spiel nähmlich schon durch...alle 120 sterne :D

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:24 von mkatona

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wie hasste des hingekriegt?
ich bin zu blöd für den münzstern in "regenbogen raserei"; ich bin immer zu langsam oder ich fall runter (bei den blauen münzen):(

Antwort #2, 26. Januar 2013 um 18:33 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)