komme nicht weiter bitte um schnelle hilfe! (GTA 4)

Ich komme bei einer Mission nicht weiter. Ich habe den Befehl bekommen r1 zu drücken und mich gleichzeitig hinter einer mauer wo auch mein Pfeil ist mich zu ducken, das mache ich auch. Aber weiter passiert nix, was muss ich tun damit ich weiter komme? Weis jemand rat? Danke

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:17 von Ratgirl92

6 Antworten

hast du schon versucht R1 in anderen spielen zu benutzen? geht das dann?

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 22:06 von darkshadow5

Ja das klappt gut. Wie du sicher weist duckt man sich ja wenn Mann R1 auf dem Controller klinkt, dies tut er auch und zusammen mit so einem Kerl warten wir vor einer Tür. Ich kann nur hoffen du weist welche stelle des Spieles ich meine und mir schreiben was ich tun muss um die Mission abzuschließen damit ich weiter spielen kann. :-) danke im voraus.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 00:00 von Ratgirl92

du bist bestimmt an der stelle wo du mit jacob in der mission concrete jungle. also du musst den typen der die treppe runterkommt erschießen. dannach musste durch das fenster (was in der zwischenszene gezeigt wird ) den typen erschießen. einfach r1 wieder drücken und dann zum fenster laufen und den typen erschießen. dann nur noch reingehen und die 2 letzten typen noch erschießen. dann nur noch jacob zum homebrew cafe fahren und die mission ist erfolgreich abgeschlossen. hoffe das es dir hilft
mfg apex-predator1

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 14:06 von apex-predator1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja genau. :D

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 14:26 von darkshadow5

vielen dank. Aber mein Problem ist das wenn ich mich an der geduckten stelle befinde, dann labert der Typ die ganze Zeit das gleiche...ich komme nicht denn es will nichts mehr passieren...

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 17:15 von Ratgirl92

hat die cd kratzer?

Antwort #6, 01. November 2012 um 14:34 von apex-predator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)