Schwarzes Hochhaus (Pokemon Schwarz 2)

Hi, bin gerade im schwarzen Hochhaus in Bereich 9 (finde übrigens den Cheftrainer nicht) und muss mich schleunigst heilen.
Wenn man jetzt diese Challenge aufhören sollte und dann wieder reingeht, macht man da weiter, wo man aufgehört hat oder muss ich wieder diesen Tor-Öffner-Trainer suchen?
Danke!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:18 von JadenYuki3

10 Antworten

ja musst du. such doch einfach den arzt/schwester der/die heilt dich :3

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:20 von Joul

Ok, danke -.-
Der/Die heilt aber leider nur einmal und ich hab alle in den jeweiligen Stockwerken schon aufgebraucht.

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:22 von JadenYuki3

ow wusst ich nicht. hatte noch nie so ein problem. bin aber erst bei ebene 7

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:30 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Jup. Bin mit meinen Pokemon zwar schon im Level 90er Bereich, aber manchmal kommt halt so ein sch*** Magnezone, dass Robustheit hat und dann nen Donnerblitz oder ne Donnerwelle raushaut-.-

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:34 von JadenYuki3

wie viele stockwerke hat das hochhaus denn? in welchem stockwerk trifft man auf laurios enkel?

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 21:57 von Poseidon2412

10 Bereiche

Magno ist logischerweise im 10ten Bereich.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:34 von Muffin_xD

Magno ist im 9. Stockwerk .

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 09:00 von draugr7

äh, nein.
Magno ist im 10.
Da er der letzte Gegner ist, wäre es sinnlos den bei 10 Bereichen in den 9 zu stecken o.O

btw, Magno ist im 19 Stockwerk oder so...

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 09:34 von Muffin_xD

Magno ist im 9. Bereich und besitzt ein Latios ein Ramoth und ein Knackrak in Schwarz 2 jeweils level 80 im 10. Bereich wartet eine weitere Veteranin mit 3 Legendären Pokemon. Suicune, Heatran und Latios.

Antwort #9, 06. November 2012 um 11:14 von bigmag3000

Das stimmt nicht denn:
1. Ich habe Bereich 9 schon geschafft und da war er nicht.
2. Die mit den Legendären pokémon kommt nur wenn
du Magno besiegt hast, da Magno danach wieder zuhause ist.

Antwort #10, 24. November 2012 um 17:52 von Stopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)