Kuriositäten und Hasentheater (Layton - Wundermaske)

Hey, kann mir jemand sagen, wo ich die Kuriositäten zwischen Zenitapfel und der geliehenen Schaufel finde?

Und ich brauche Hilfe beim Hasentheater (3 Aufführung)
Danke schonmal

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:26 von Ein_Kuchen

2 Antworten

Nachtmorchel: Zirkus Glitzerten. Aber nur Nachts und wo ist die zwischen Verlierertrophäe+ Geisterhaut?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 16:14 von huhaki430

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Haha, müsste sich schon erledigt haben.

Meine Güte, ich war hier ja lange nicht mehr.
Vermissen tu' ich diesen Ort wirklich nicht mehr, ehrlich gesagt.

Nun gut, für zukünftige User wäre dann die Kuriosität nach dem Verliererpokal im Kasino aufzufinden.

Was diese Kuriosität nun war, daran kann ich mich wirklich nicht mal im entferntesten erinnern.

Nachtrag:

Nutzer der Zukunft, welche irgendwie das hier noch lesen:
Bitte verfasst keine hirnlos klingenden Beiträge, macht euch etwas Mühe beim Tippen, sofern ihr euch nicht schon darüber im Klaren seid;
ihr werdet im Rückblick auf eure Nutzungschronik euch danken, nicht wie ein geistig überfordetes Kleinkind dazustehen.
(Nicht im Bezug auf diese Frage gerichtet, sondern eher an Spieletipps-Nutzer aller Art, die, warum auch immer, diesen Beitrag auffinden.)

Antwort #2, 04. März 2016 um 18:42 von huhaki430

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)