Ein Paar Fragen. (Samurai Warriors - Chronicles)

1. Wie wird man stärker? Durch Aufleveln oder durch Ausrüsten?

2. Läuft man nur über platte Schlachtfelder oder gibt es da auch Abwechslung? (Ein Beispiel wäre nett)

3. Gibt es eine Story?

4. Kann man Magie wirken?

5. Haut man einfach nur auf die Tasten oder muss man auch mal Nachdenken, bevor man handelt?

6. Ist man permanent in auf dem Schlachtfeld oder kann man auch mal durch Dörfer und Städte spazieren, um Einzukaufen oder so?

7. Kann man nach der Story noch was machen?

8. Ist das Spiel Abwechslungsreich?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:38 von HollowLuigi

1 Antwort

1. Durch Aufleveln wird dein Charakter stärker, mit Rüstung und Waffen kannst du einige Bereiche nochmals verbessern. Jenachdem welche Waffe du trägst wird der Angriff stärker oder deine schnelligkeit im ausführen der Attacke.

2. Ich bin zwar noch nicht soweit aber ich denke es ist wie in den anderen Spielen daher ist es nur das Schlachtfeld in dem du dich bewegst.

3. Quasi spielst du dir eine eigene mehr oder weniger. Je nachdem wie du antwortest eben. Aber im groben und ganzen ist es eben die Geschichte der einzelnen Samurai von früher die erzählt werden.

4. Jeder Charakter kann andere Angriffe unter denen gibt es welche die eine Art zauber wirken für den Angriff. Aber nicht so spektakulär.

5. Du musst nachdenken, vor allem oft die Charaktere wechseln. Im Spiel kommen Aufgaben die du machen solltest und das erfordert den Charakterwechsel. Manchmal darf ein Charakter nicht sterben oder die Gegner dürfen nicht deinen Fluchtpunkt erreichen. Ich sag einfach mal wenn du die Aufgaben (Missionen) machst bist du gut beschäftigt.

6. Soweit ich weiß Nein, du bist nur auf dem Schlachtfeld, aber man kann seine Waffen verbessern und Pferde kaufen.

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 00:01 von Teruki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles

Samurai Warriors - Chronicles
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors - Chronicles (Übersicht)