2 Fragen (Assassins Creed 3)

1. Ich habe noch nie einen der Vorgänger gespielt, und möchte mir dieses Spiel kaufen und daher wissen ob es empfehlenswert wäre einen dieser Vorgänger zu spielen.
2. Gibt es Open World? und wenn ja, ist das komplette Spiel in Open World oder nur ein Teil?
Danke im voraus:)

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:44 von eugi

2 Antworten

1. Naja ich sage mal so währe hilfreich da du sonnst einige Characktere nicht kennen wirst am besten du schaust dir diese zusammenfassung an

2. Ja es ist komplett Open World die gebiete sind aber durch Ladebildschirme getrennt aber ansonnsten ist es komplett Open World

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:21 von Black-Reaper

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Open World ist es auf alle Fälle .
ich habe assassins creed 1 nicht gespielt und somit schon wichtige Fakten verpasst.
ich würde dir raten, wenigstens assassins creed 2 zu spielen , weil man in den vorgängerteilen von ac3 auch moves und Sprünge lernt, die in ac3 gar nicht mehr erklärt werden aber sehr hilfreich sind.
und Probleme mit der Verständlichkeit der Story werden auch auftreten, wenn du brotherhood und revelations nicht spielst.
sogar ich habe da manchmal Probleme hinterher zu kommen. ;)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 16:32 von MrMaltii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)