Story Zusammenfassung Revelations (Assassins Creed 3)

Hallo liebe Assassin's Creed-Fans!

Da nun bald der dritte Teil erscheint und ich Revelations nicht gespielt habe, die vorigen Teile aber doch, wollte ich mich erkundigen ob es irgendwo eine Zusammenfassung gibt.
Kann auch ruhig eine Zusammenfassung von allen Teilen sein, weil ist ja schon viel Zeit vergangen vom ersten weg :)

Durch Google fand ich leider nichts brauchbares, deswegen die Frage hier.

Mit freundlichen Grüßen photoplayer

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 20:48 von gelöschter User

6 Antworten

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 20:50 von Daniel543

ja am anfang wird dir alles nochmal kurz erzählt

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:51 von ManiNininka

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassi...
(Ab "Handlung")

Wenn du oben auf "Spielreihe gehst und dann die anderen teile auswählst kannst du auch noch andere Zusammenfassungen lesen.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Ende steht dort nich (mit Desmond): Er erwacht aus dem Animus (sind in nem Lieferwagen). Neben ihm stehen William Miles der ihn mit "Sohn" anspricht und Rebeca, Shaun fährt den Van. Die klappe öffnet sich und sie sehen den Eingang eines Tempels, woraufhin Desmond sagt er "weiß was zu tun ist". Achja und im DLC das verloren Archiv stellt sich heraus das Lucy tatsächlich Spion für die Templer war.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 20:55 von Daniel543

Danke and alle und spezial Danke Daniel für die Extra Infos ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 21:24 von gelöschter User

Kein Problem, man soll ja andere behandeln wie man selbst behandelt erden will ;D also keine halben Infos :)

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 13:26 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)