Level mit den 3 Schlüsseln (Resident Evil 6)

Ich komm bei diesem Level bei Leon's Story Part 3 an der Stelle mit den 3 Schlüsseln nicht weiter. Ich habe bereits 2 aber den dritten krieg ich irgendwie nicht, bei türen sind von innen gschlossen, da denke ich is der drinne, wenn nicht dann weiß ich net wo. ich stehe da immer so 6 - 4 Meter vor aber trotzdem finde ich nichts.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:15 von mr_destruction

3 Antworten

Du musst nachdem du den zweiten geholt hast gleich beim zurückgehen die Leiter links von dir hoch und Helena rüberwerfen. Die öffnet dir dann ne Tür und schon is der Weg frei.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 00:23 von FleischerLE

der L2 button zeigt dir an wo du hin musst

Antwort #2, 01. November 2012 um 14:45 von zondar

@FleischerLE

das was der Leon dort macht heißt Sprunghilfe und werfen ist das auch nicht, dazu kann ich auch kaum glauben das ein Mensch egal wie stark dieser ist einen anderen Menschen selbst wenn's ne Frau ist die so ca. 50 kg oder etwas mehr wiegt, soweit werfen kann

dazu würde das Leon mit Sicherheit nicht schaffen der hat doch keine Muskeln, aber selbst bei Chris kann ich mir das nicht vorstellen das der das schaffen würde, dafür ist die Entfernung zu groß

@mr_destruction

Warum hast du eigentlich nicht das Kapitel geschrieben in dem du fest steckst?

denn wenn ich jemanden helfen will habe ich eigentlich keine Lust erst mal rum zu rätseln wo du überhaupt bist und eine Frage so zu beschreiben das auch jeder weiß wo man ist kann jawohl nicht so schwer sein, oder?

Antwort #3, 01. November 2012 um 14:58 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)