Bitte sagt mal: (Borderlands 2)

Wenn ihr die Phsx auf maximum stellen könnt, ohne das das Spiel laggt, welche grafikkarte habt ihr?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:33 von LaosKiller

8 Antworten

Also bei mir gehts, hab aber auch ne GTX 670.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:45 von San_Jomian

Ich hab eine GTX 660. Damit gehts auch einwandfrei. Was für eine Grafikkarte hast du denn?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:02 von zzzzzzzzzz

Eine gtx 560ti und es läuft selbst wenn ich die Phsx auf niedrig stelle teils sehr laggend.
Ich hab aber auch nen Freund der hat nur ne gtx560 und bei dem ist alles auf maximum ohne jeden lagg.
Ich kapiers nicht.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 11:19 von LaosKiller

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Überprüf mal ob die Treiber auf dem neusten Stand sind, ansonsten probier mal alle Grafikeinstellungen auf minimal und VSync aus zu stellen und am besten Physx auch auf niedrig stellen.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 12:36 von San_Jomian

MHh ich háb ne GTX550TI und kann flüssig spielen :D

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 13:32 von RazacArmur

Hm also die Treiber sind die neusten (306.97), ich hab extra vor Borderlands nochma gecheckt ob neue gibt... ich bin voll ratlos warum das so laggend läuft ich meine nichtma Battlefield macht Aufstand und das ist doch wohl etwas Leistungsfordernder als Borderlands :/

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:39 von LaosKiller

Mach mal bei Steam auf Borderlands Rechtsklick, dann Linksklick auf "Eigenschaften", dann auf "lokale Dateien" und dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen..."

Antwort #7, 01. November 2012 um 00:47 von San_Jomian

Hab ich gemacht leider ohne Erfolg :(

Antwort #8, 01. November 2012 um 21:45 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)