Was ist wahr? (GTA 5)

Schön guten Abend erstmal,
Spieletipps schreibt bei Release: 2. Quartal 2013 (also April, Mai, Juni)

aber laut Computerbild.de soll das Spiel schon im 1 Quartal 2013 kommen (also Januar, Februar, März) kommen soll.
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-...

was meint ihr?

mfG. Philipp

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 21:35 von Philipp010

25 Antworten

Wir können nur sagen, dass es im Frühling erscheint.
Es wird nicht im Januar oder Februar erscheinen. Genau so wenig Juni.
Hier der Beweis für Frühling
http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 21:37 von Adrian94___Rockstar

Ja, aber laut Computerbild.de hat R* das (oder den?) ersten Quartal 2013 bestätigt. Naja ich lass mich überraschen :D

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:39 von Philipp010

Der kalendarische Frühling ist zwischen März und Juni.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 21:39 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok. Ich mein ja bloß. Ich hab eigentlich Computerbild.de für seriös gehalten. Ich mein die können doch nicht einfach so lügen und sagen R* hat bestätigt das es im 1. Quartal kommt obwohl R* nur Frühling gesagt hat. Trotzdem danke für deine/eure Antworten.

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 21:42 von Philipp010

Ich wusste garnicht das die mit der arte von GTA V fertig sind. Wenn sie jetzt bloß noch an den Charakteren und Sprechern arbeiten kann es ja nicht mehr soooo lange dauern.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 21:53 von Philipp010

Es kommt dann raus wenn Rockstar fertig ist PUNKT Weil sie noch nicht genau wissen wann sie fertig sind, sagen sie halt Frühling.
Nichtmal Rockstar weiß an welchem Tag sie Fertig werden.

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 22:06 von mario1804

Naja spätestens am 8.11.2012 muss ja der Release kommen oder nicht?

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 22:09 von Philipp010

Bestimmt nicht. R* arbeitet doch noch dran. Was bringt ein Release, wenn dann Bugs im Spiel sind, nur um den Termin einzuhalten

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 22:14 von mario1804

Ich mein ja nur so einen ungefähren Release. SIe können es ja dann immernoch verschieben.

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 22:16 von Philipp010

Es steht 100% fest dass das Spiel im Frühling kommt das Spiel hat sowieso bald Goldstatus sonst hätten sie keinen realese genannt.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 22:21 von WhiteBirD105

Hat jetzt schon für mich Goldstatus^^
Noch 9 Tage warten dann bekommen wir ein Haufen Infos. Bin mir aber sicher das in den 9 Tagen noch irgendwas kommt.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 22:29 von Philipp010

Bestimmt die Bilder mit dem Hund und mit den Polizisten xD

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 22:40 von mario1804

Ach nöö^^ Obwohl der Hund sah sehr geil aus. Hmm welche Rasse das wohl war. Hab gehört Rottweiler.

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 22:42 von Philipp010

Hoffentlich ein neuer Trailer. Das wär das beste was die
noch zeigen könnten.

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 22:46 von gelöschter User

Aber ein zweiter Trailer sollte dann schon 3-4min gehen. :D

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 22:52 von Philipp010

Man sollte aufjedenfall viel von der Spielwelt und dem Protagonisten sehen.

Antwort #16, 30. Oktober 2012 um 22:54 von gelöschter User

Ja. Vielleicht noch von Freizeitmöglichkeiten oder so.

Antwort #17, 30. Oktober 2012 um 22:56 von Philipp010

Viel von dem Protagonisten sehen xD

Antwort #18, 30. Oktober 2012 um 22:56 von Adrian94___Rockstar

xDDD Naja so viel wollen wir auch nicht von den sehen ^^

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 22:59 von Philipp010

Adrian bitte pn angucken is wichtig xd

Und ich hoff auch das es 1 quartal kommt

Sry schreibebmit handy

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 23:00 von gelöschter User

Ich meine das man den wie im GTA 4 Trailer nicht nur sieht
sondern auch seine Stimme und paar Spielszenen undso.
verstehste? XD du denkst immer an was anderes..

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 23:01 von gelöschter User

Ja wäre schon nice.

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 23:04 von Philipp010

Philipp010
Ok xD

wazzuxpl
xD So wie immer.

Vegeta46
Jo, hab schon.

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 23:07 von Adrian94___Rockstar

So wer will die letzte Antwort schreiben? Aber bitte was sinnvolles :D

Antwort #24, 30. Oktober 2012 um 23:10 von Philipp010

Ich bin hier xDDDDDDDDDDDDD

PS: Ich glaube nicht, dass jemandem was Sinnvolles einfällt.
Man kann ja morgen ne 2te Frage stellen ;)

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 23:14 von Adrian94___Rockstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)