voltofale (Pokemon Heartgold)

hay kent jemand tricks zu dem minispiel voltofale wen ja bitte schnel antworten THX im voraus

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:10 von xeamus

5 Antworten

Du brauchst die Frage nicht 2 Mal stellen...

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:19 von Fable_2

Also wenn du da dieses ´Viereck´hast und die Anzahl der Voltobälle und die der Punkte siehst und auf 5 kommst, kannst du ein Zeichen setzen, denn du weißt, das da entweder Voltobälle oder nur 1 Punkt sind. Dannach deckst du alle Felder auf, wo keine Voltobal sind. Wenn du das getan hast, müsstest du noch so ungefähr die Hälfte der Felder (oder weniger) haben. Jetzt deckst du die Reihe auf, wo du am wenigsten verlierst, das heißt, wenn du in einer Reihe 5 Punkte und 3 Voltobal und in einer Anderen 6 Punkte und 2 Voltobal hast, was deckst du dann natürlich auf? Richtig, die 2. Reihe :D Wenn du alles gemacht hast, bist du entweder fertig oder du musst auf gut Glück ausprobieren ;) Aber dann hast du schon so gut wie 40 oder mehr Punkte :)
Ich hoffe, ich konnte helfen und du hast es verstanden ;) :)

Liebe Grüße Hundefan28

Antwort #2, 02. November 2012 um 20:03 von Hundefan28

cheat dr doch die Punkte

Antwort #3, 03. November 2012 um 13:39 von Daniel3009

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
cheater...
:(

Antwort #4, 12. November 2012 um 07:10 von gelöschter User

ein guter anfang wäre schon mal die zeilen, wo die zahlen der münzen und bomben zusammen 5 ergeben, zu streichen. kannst ja per notiz markieren mit 1 und bombe. da nur die werte von 2 an aufwärts zählen, lohnt es sich nämlich gar nicht, alle felder aufzudecken. mit dieser methode, kannst du die guten felder eingrenzen, aber du musst natürlich bedenken, dass immer ein restrisiko bestehen bleibt. meine höchste stufe war glaub ich 6 oder so.

ist zwar im grunde das gleiche was hundefan sagt, aber ich hoffe, meine erklärung ist leichter zu verstehen.

Antwort #5, 12. November 2012 um 19:45 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)