Spiel startet nicht mehr (Sims 3)

Ich habe heute ein Systemupdate installiert und seitdem kann ich nicht mehr spielen. Bis ins Hauptmenü komme ich, aber wenn ich versuche einen Spielstand zu öffnen kommt irgendwann eine Fehlermeldung und das Spiel wird unterbrochen. Ich hab schon versucht die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, aber das funktioniert auch nicht. Habe auch (vorhandene) Downloads deinstalliert. Nichts funktioniert. Habt ihr vielleicht Ideen? Hab keine Lust mein Spiel wieder zu deinstalliert und alle Addons wieder zu installieren.

Schonmal danke um Vorraus...

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:17 von GameCon

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal versuchen die Familie zu löschen.Denn es kann sein dass der Fehler im spielstand ist und wenn du die Familie löschst,ist der Fehler auch weg.
Du solltest aber auch den Ordner auf deinem PC löschen.Dazu musst du in den Electronic Arts Order und dann auf die Sims.Wenn du das gemacht hast musst du Saves suchen und da drauf gehen.Dann stehen da womöglich ganz viele Namen.das sind die namen,von den Spielständen.da löschst du dann alles und dann sind deine ganzen spielstände bei die sims im hauptmenü weg und du musst indemsinne von vorn anfangen.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 15:28 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
naja es ist eben bei allen spielständen. aber danke für den Tipp.

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 16:42 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link