frage zu black fata mit bogen (MH Freedom Unite)

ich hab folgende bogen rüssi

kirin horn x
gravios z
kirin x
blango z
blango z

skills kraftbeschichtung zufügen element hoch und normalShoch
dazu glorreicher sieg II meine frage wenn ich paar leute finde die genau die selbe rüssi und so haben meint ihr ich bekomme den download fata platt und bekomme endlich diese f**k bösaugen? ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:48 von sebastian9000

4 Antworten

wenn du heldentum benutzt bekommst du den download mit bogen auch alleine platt, mit bisschen übung geht das mit jeder waffenart. oder du machst einfach den freigeschalteten, statt dich am downlaod zu verbeißen

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 22:52 von Epicmetalfan

hab nur den download kann den andern nicht freischalten wie funst das mit heldentum kannst du mir das bitte mal erklären? ?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 22:54 von sebastian9000

das müsste sogar ohne heldentum gehen aber mit ist es natürlich 100% sicher das es geht

und ja es geht locker die frage ist nur ob DU es schaffst

denn eigentlich sollte man erst die g trainingsquests machen sonst braucht man erst gar nicht fatalsise zu versuchen finde ich ^^
das hat schon seinen sinn das es in der reihenfolge ist ;)

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 01:42 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hm...

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 08:42 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)