universe mode zwischenszenen problem (WWE '13)

Ich hab jetzt mal kein match verändert und würde gern wissen (da die szenen wo man auswählen kann immernoch nicht kommen) wie man die zu sehen bekommt? Also die zwei feud packs hab ich schon also wenn jemand weiss ob man bei den superstars was einstellen soll damit szenen wie z.b. wo der stuhl in den ring geworfen wird und mann entscheiden kann was passiert, öffter vorkommen!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 22:51 von Marcel2109

13 Antworten

Ist bei mir auch so. Aber ich denke, dass das normal ist. Ich hatte bisher nur bekannten Szenen aus WWE' 12. Es ist ja auch klar, dass nicht nach jedem Match solche Sachen kommen... wär ja langweilig. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Zeit kommt. Wenn du mit irgendwem ne richtige Fehde am laufen hast.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 23:03 von Kamgol

Ok meinst du des geht dann auch wenn ich ne eigene story mach? Vieleicht wirds ja auch gepatcht! Hab sowieso noch fehler entdeckt! Sag mal is bei dir auch jedes mal das raw in l.a. ist?

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 23:10 von Marcel2109

Kann ich dir nicht genau sagen, tut mir leid.

Am besten wärs, wenn du es einfach mal ausprobierst, was? ^^

Nein, das habe ich bei mir nicht. Bei mir ist Raw immer woanders.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 23:28 von Kamgol

Echt? Weil ein kumpel und ich haben immer des problem :s kam schon ne aktualisierung? Ach und danke noch

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 23:57 von Marcel2109

also da müsst ihr nur ne weile spielen dann kommen die war bei mir auch so

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 00:06 von wwefan778

Muss man jedes match spielen oder kann man auch welche ùberspringen?

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 00:10 von Marcel2109

Ja natürlich kannst du Matches überspringen. Wenn nicht, würd ich das Spiel direkt in die Tonne kloppen, da ich nicht mit jedem spielen möchte.

Die Szenen sind nicht davon abhängig, ob du etwas überspringst oder nicht, da mach dir mal keine Sorgen-

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 00:44 von Kamgol

Ok also einfach matches machen wo zum beispiel die rivalität hoch ist oder match des abends dabei steht?! Dann is gut weil ich mach nie alle matches da hab ich gar kein bock zu xD

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 10:33 von Marcel2109

ich mnach immer alle matches sonst is doch langweilig wo ist da der reiz

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 10:52 von wwefan778

@Marcel2109 - Sogar das ist nicht nötig. Fehden können auch einfach so entstehen. Es muss nicht unbedingt eine am Laufen sein, damit was passiert. Das kann auch einfach so nach dem Match passieren.

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 14:12 von Kamgol

Gut dann mal schauen weil in 2011 und wwe 12 hab ich mich eig ganz gut ausgekannt

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 14:32 von Marcel2109

es gibt szenen da habt ihr ein debüt match wie bei mir mit einem erstellten caw und verliert und nach dem pinn steht ihr auf und könnt entscheiden ob ihr angreifen weggehen oder die hand geben wollt

Antwort #12, 16. November 2012 um 23:18 von PadeWwe

Und wie kann ich des debüt match machen? Oder steht des beim match dabei wie zum beispiel match des abends?

Antwort #13, 17. November 2012 um 09:55 von Marcel2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)