FF X-2 Wie kann ich die Schnecke in Lv 60 Bevell besiegen ? (FF X-2)

Leider sterbe ich immer wieder bei dieser Schnecke. Ich weis keinen Rat mehr. Bitte um Hife habe LV 68. Was für ein Kostüm brauche ich dafür und was muß ich als Accesuar anziehen.
Danke im voraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 23:46 von mondraud

2 Antworten

Du solltest Berserker anlegen und auf jeden Fall schon das Ability Ausweichkonter können, womit du physischen Angriffen immer ausweichst und einen Konterangriff machst.
Eine der 3 sollte allerdings Schütze sein und mit Katzenjammer ausgerüstet sein, was du vorher vom Schwarzling bekommen hast.
HP Accessoires sind unnötig.

Oh und Katzenjammer funktioniert so:
Wenn deine HP-Anzeige im gelben Bereich ist, machst du immer 9999 Schaden. Setzt du mit deinem Schützen dann Kugelhagel ein dauert es nicht lange, bis die Schnecke (343.280 HP) k.o. ist.^^

Antwort #1, 01. November 2012 um 16:46 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hallo ich weiß einen schnelleren weg ich habe 2 dunkle ritter und ein glücksspieler natürlich alle schon fertig und dann paine als glücksspieler mit katzenjammer und in die gelben zahlen und dann mit viererwürfel kommt darauf am wie viel du würfelst und nach 2 angriffen müsste sie tot sein die anderen immer dunkle macht machen lassen und auf die hp achten .

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 14:19 von melimuschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)