Schnell und mit Motivation leveln? (One Piece - Pirate Warriors)

hallo, kennt ihr ein Trick oder eine Methode um schnell zu leveln? Drei meiner Charaktere sind schon auf Level 50, die restlichen erst auf dem Level von 20-30. ich hab überhaupt keine Motivation mehr, da ich schon alles auf maximal habe ( alles auf S-rang, online-99999, und schon alle münzen habe). Was soll ich machen? gibt mir bitte ein paar Tipps in Sachen schnell leveln und Motivation!

Frage gestellt am 30. Oktober 2012 um 23:49 von Serkoboy

6 Antworten

Wenns dir um Motivation geht versuch mal alle Trophäen zu bekommen die du eigentlich schon haben müsstest wenn du alle Münzen hast und wegen dem Lvln bomb einfach 2 mal Schwertkämpfer rein und mach immer des letzte lvl von Zorro (Sabarody Archipel) und wenn du Luffy noch auf 50 bringen musst mach einfach Episode 15 da bei denn 3 Eishaufen da kommen immer wieder neue Feinde. Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 00:00 von MustiDigga

danke für deine Antwort, aber habe schon alle Trophäen bis auf diese eine, die man nicht bekommen kann. Ruffy, Whitebeard und zorro hab ich schon auf lvl 50 xD und ich spiel immer bei der letzten Episode von zorro, wie du es eben sagst. ich finde es levelt dort zu langsam, kennst du nicht andere Methoden?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 01:52 von Serkoboy

Wie kann man das net wissen ( net böse gemeint ^^ ).
Also gibt oft solche Fragen meine antwort darauf ist Herausforderungen. rate dir aber vorher denn char auf ungefähr 36-40 zu lvln weil die gegner sehr stark sind. Über Münzen tu Schwertkämpfer drauf und Strohhutpiraten dann in den letzten drei freien plätzen für die münzen die stärksten angriffs Münzen dann anfangen hoffe konnte helfen

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:10 von labi_78

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
serkonoy kannste mir vleit sagen wie du lysopp robin und brook new zeichen bekommen hasst ?

Antwort #4, 01. November 2012 um 00:37 von Tchilla

ok, ich werde einfach jeden tag paar level machen bis ich alle auf maximal habe ^^ nach einem spiel will ich einfach nicht mehr spielen -.- hab einfach keine Motivation mehr. tchilla: Robin(New) hab ich in der Episode 11 bei Ruffy sehr oft bekommen ( auf normal; mit lügen haben ihre nutzen, und sonst alles auf Angriff). Lysop (New) und Brook (New) waren die letzten münzen die ich brauchte und hab dafür 2 Wochen gebraucht. Immer wieder die Episode 11 gemacht bis ich sie hatte.

Antwort #5, 01. November 2012 um 17:51 von Serkoboy

Welche Trophäe kann man net bekommen?

Antwort #6, 01. November 2012 um 19:51 von MustiDigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)