Wie kann ich den entboss besiegen? (Spyro - Shadow Legacy)

Hallo Leute!
Ich weiß ich bin schon einige zeit zu spät: Doch ich habe meine alten spiele wieder gefunden und dachte mir das wäre geil sich an die alte zeit sich zurück zu errinern und Spiele nun einige spiele nochmal durch und darum gehte es... Spyro Shadow Legacy .!

Ich bin schon einige Zeit beim endboss und schaffe es nicht das ich ihm töte,ich habe es schoh unzählige male versucht und dennoch scheitere ich jedes mal. Es ist immer Hauch dünn und bevor ich in den Gnadenstoß verpassen möchte... Attackiert er mich mit einer heftigen attacke und bringt mich down... Und dann heißt es wieder von vorn versuchen.!

Bitte es wäre echt toll von euch wennn ihr mir aus dieser Situation helfen könnt das ich dieses Scwein eeendlich bezwinge.!

Denn es warten schon neue Spyro spiele auf mich----> hehe
Doch ich bin zu ergeizig, das ich auf gut quazi auf das spiel scheiss und einfach ein neues durchspiele.!

Das ist nicht meine art :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 00:29 von Pierrovandeluxe

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy

Spyro - Shadow Legacy spieletipps meint: Lila Drache ohne Feuer unterm Hintern: Langweiliger DS-Auftritt von Spyro, der halbfertig wirkt
50
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Shadow Legacy (Übersicht)