Pivots (Assassins Creed 3)

Hey Leute, ich habe das Spiel schon etwas länger und wollte Fragen, wenn einer von euch auch schon so weit ist, was ist nach dem Abspann mit diesen Pivots gemeint?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 08:13 von Templer15

5 Antworten

Also ich kann es dir nicht zu hundert prozent sagen aber ich schätze mal das es so ist wie ich es aufgefasst habe.
Also. Du hast zwei pivots und den dritten musst du finden. du kannst pivots nur auf connor setzen. das bedeutet geh zum punkt wo du willst und setze die zwei pivots (einer steht ja schon, denn würd ich auch da lassen aber wenn du willst kannst du den nehmen und wo anders hin tun).
Danach sollte eine oder sogar zwei linien kommen und ein feld zwischen diesen linien wird dann grün angezeigt. Das bedeutet das in diesem grünen feld noch ein pivot ist den du finden musst.
Wenn du ihn gefunden hast erhälst du diesen einen pivot und ein animus hack. Mit den animus hack kannst du dann in den optionen einstellen zb ob es sommer oder winder ist, tag oder nacht, je nachdem welchen hack du bekommen hast.
Denn dritten pivot kannst du dann auch legen und nach einer weile sollten dann mehr pivots erscheinen und da machst du dann das gleiche. Du hast dann 1-3 linien je nach anzahl von pivots und in der grünen fläche ist dann pivot XY.
Hoffe mal das war verständlich.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:40 von XBOX360TheGame

Cooll, Vielen Dank hat mit sehr geholfen :))))

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 16:55 von Templer15

Kein problem, hab gern geholfen^^

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 17:40 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Betrifft das nur die STadt Boston? :) oder gibt es direkt ne Karte, wo alle Pivots eingezeichnet sind? :)

lg Daniel

Antwort #4, 03. November 2012 um 11:31 von ictuswiegand

Pivots also wenn du die Findest kriegst du Animus-Hacks. Möchte aber keine verraten da das ja dann ein bisschen Spoiler haft wäre. Ob man eine Gezielte Jagd auf die Pivots machen kann weiß ich nicht aber ich finde manchmal welche. Aber bis jetzt nur in Boston und New York bin mir nicht sicher aber ich glaube im Grenzland gibt es auch welche musst du mal Gucken mit der Karte. Hoffe das hat ein bisschen Geholfen.

Antwort #5, 06. November 2012 um 14:54 von ParanoiaGarrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)