Zeitrahmen für die 27 Goals? (Schlumpfdorf)

Bis gestern dachte ich es gibt sicher in irgendeiner Form einen Zeitrahmen für die erreichbaren Goals. Aber nach Abschluss der Aufgabe "Complete Message in a Bottle 1 Time" kam das Ganze x10 ! Das würde bedeuten, dass man mind. 10 Wochen Zeit hat. Da es auf dieser Linie noch eine dritte Aufgabenmöglichkeit gibt, wahrscheinlich sogar mehrere Monate. Sehe ich das richtig? Oder hat jemand eine andere Idee/Info?
LG
Georgy

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 09:47 von GeorgyD

4 Antworten

Ich gehe auch davon aus, dass die Pokalrunden beim nächsten Update noch vorhanden sind - Ansonsten wäre die Flaschenpost *10 und hoher nicht zu bewältigen!

D.h. Wir können erstmal weiter fleißig Beeren sammeln!

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 09:56 von mellaa86

hallo georgy, das mit den 10 wochen für die flaschenpost seh ich auch so. nach 5 wirds den 2. pilz füllen ,nach 10 den 3. und die belohnung. hoff ich.
noch was zur letzten aufgabe zuunterst in der liste, 2beeren plus 200 xp belohnung. auf meiner insel hab ich dort den balken blau und alle 3 pilze, 1/1. im dorf hab ich dort 3 pilze und der balken ist grau, 0/1. die anzahl erfüllter goals aber an beiden orten gleich.wieso? was ist das für eine aufgabe, steht ja nichts dabei?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 10:24 von cushmaster

@cushmaster: die letzte Aufgabe lautet bei mir "Complete the Totem Pole und es werden 2 Teile angezeigt = Aufgabe zu 30% erfüllt (blauer Balken). So richtig Blick ich diese Sache auch nicht. Gehe aber davon aus, es geht um die restlichen Teile des Totems. Hab aktuell erst 2.
Was die Flaschenpostaufgabe angeht, so will man bereits für den 2. Pilz 10 Stück haben. Scheint unterschiedlich zu sein.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 10:49 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
aha, weil ich den fertig hatte, ist die aufgabe erfüllt. verstehe.und da die aufgabe nichts mit dem dorf zu tun hat, bleibt der balken einfach grau.
10 flaschenpost nur für den 2. pilz und dann womöglich 50 für den 3. ? ja dann dauerts. beeline schenkt ja nicht einfach so 10 beeren.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 11:27 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)