Spiel funktioniert nichtmehr ! (Yoshis Island)

Ich hab es damals oft gezockt dann lange nicht mehr , aber jetzt (gestern) wollte ich es zocken , hab es in die snes gesteckt und eingeschaltet aber es kam nur schwarzer bildschirm ... andere spiele funktionieren aber !

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 10:12 von maxox

5 Antworten

manchmal zeigtmes einpaar dähmliche kästchen an ..

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 10:45 von maxox

Halli hallo

ist das Modul unten an der Steckstelle verdreckt ?

Grüßle

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:07 von hoenybunny90

modul ? meinst du die kassette ?
wenn ja , dann nein

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 15:55 von maxox

Wenn's gar nicht mehr geht, musst du dir wohl einen Emulator runterladen..
Ist nicht das selbe Spielgefühl aber wenigstens kann man überhaupt zocken :)

Antwort #4, 28. März 2014 um 10:54 von Maaarrkii

Kannst auch ein kleines Stückchen Papier leicht vor das Modul klemmen wenn du es im SNES hast. So spiele ich die alten Spiele immer. Hatte mal das Problem, dass mein Super Mario Kart ein bisschen nach vorne kippte beim Spielen und sich dadurch aufgehängt hat + alle Daten gelöscht hatte. Mit so einem kleinen Zettel, der das Spiel minimal nach hinten gekippt lässt hatte ich aber nie wieder Probleme damit und die Spiele starten im Normalfall auch direkt beim ersten Versuch.

Antwort #5, 24. August 2014 um 15:28 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshis Island

Yoshis Island

Yoshis Island
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshis Island (Übersicht)