Sternenhaus (Schlumpfdorf)

Habe Papa Schlumpfs Haus ausgebaut. Nun sehe ich bei einigen Nachbarn noch ein zweites Sternenhaus Wie kann man den noch so ein schönes Haus erwerben ?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 10:14 von ML2012

7 Antworten

Wenn du das Haus mit weißem Dach und gelben Sternen meinst, dann ist das Papa Schlumpfs Haus. Allerdings ist Alchemist Schlumpf schon im Dorf (durch Quest von Papa Schlumpf). Da wird das Haus aus- bzw. umgebaut und erhält oben beschriebenes Dach.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:25 von LadyDion

Ein 2. Sternenhaus? Hab ich bisher bei niemand gesehen. Hab bei Sky nochmal nachgeschaut - nix. Und glaub mir in diesem Dorf findet man alles! Es gibt auch, meines Wissens nach, keine Möglichkeit diese Variante nochmal zu kaufen. Evtl. Ein Bug?

Spielst du auf IPhone/IPod? Evtl. sehen auf dem kleinen Bildschirm die Fledermausdächer mit weißem Grund so aus? Wäre das eine Möglichkeit?

Spiele selbst auf einem Pad und bin da verwöhnt. Wenn ich auf den IPod meiner Tochter schaue ist alles so Mini ;D

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 11:51 von GeorgyD

Ich spiel auf dem Galaxy Tab. Aber das Dach mit den Fledermäusen wäre eine Möglichkeit ( oder auch Herzen, oder Flecken?).
Wenn in dem Dorf alles existiert, dann hat er auch Painter und kann vieles anders einfärben.
Ob er auch die Fledermäuse am Dach umfärben kann weiß ich leider nicht, aber die Dachfarbe kann er sicherlich ändern.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 12:00 von LadyDion

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Fledermäuse sind orange und leider nicht umzufärben (hätte gerne Schwarze ;)
Eine Reihe Spieler haben Weiße Dächer mit eben diesen Orange/gelben Mäuschen drauf. Wäre eine Möglichkeit ;)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 12:27 von GeorgyD

Bei Babys Hūtte ist auch ein Stern auf dem Dach.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 18:09 von sky1

Bei Babys Hütte ist auch ein Stern auf dem Dach.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:10 von sky1

Genau Sky, da hab ich auch schon dran gedacht, aber wieder verworfen, weil es doch so "schön" Rosa ist ;)

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 18:33 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)