Druckwelle (Skyrim)

Ich habe denn Schrei Druckwelle aber irgend wie verstehe ich nicht was er nützen soll ich meine ich schrei jemanden an mit diesen Schimmpfwörtern aber es passiert nichts.

Wenn jemand weis wass das nützen soll dann bitte melden.

Danke im vorraus.


TNM

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 11:40 von gelöschter User

3 Antworten

...is der nich dazu da Feinde abzulenken? Auf die Stelle auf die du ihn richtest werden sich Wachen/Feinde in der Nähe zu bewegen.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 11:54 von derschueler

Genau.
Wenn jetzt zum Beispiel dein verletzter Gefährte angegriffen wird und du nicht willst, dass er noch mehr einstecken muss, machst du einfach den Schrei auf den Feind und der dreht sich sofort zu dir um und greift dich an ...

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 12:48 von firefox22

"The Thu'um is heard, but its source unknown, fooling those into seeking it out."

Nein. Du richtest den Schrei auf irgendwas in der näheren Umgebung und Wachen/Feinde begeben sich dorthin um zu schauen was denn da war.

Für deinen Verwendungszweck wäre Unerbittliche Macht besser geeignet um die Feinde gleich wegzublasen, Kumpel...

Die Druckwelle bringt z.B. was wenn dir jemand im Weg steht und du ungesehen vorbei willst.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 12:53 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)