Bäume anpflanzen (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe eine Frage zum Thema Bäume pflanzen: Kann ich die Bäume ganz normal auf dem Boden pflanzen, wo ich auch die anderen Früchte pflanze oder gibt es da, wie bei den Schonnenschein-Inseln, spezielle Felder, auf denen Bäume wachsen. Und kann ich Somnmer-Bäume auch im Hersbt sähen? Undganz wichtig, kann ich die Bäume auch in Bluenbell pflanzen?

Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:19 von McDonalds

5 Antworten

ja du kannst du bäume ganz normal auf den feldern pflanzen. ich glaube in bluebell hat man gar keinen platz da man ja 3x3 felder braucht
das mit den jahreszeiten weiss ich auch nicht genau. aber ich würde sommerbäume im sommer pflanzen..
hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 12:56 von mikasa97

bäume kannst du pflanzen wann du willst, die brauchen ja ne weile zum wachsen...

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 13:23 von mayourisan

Noch eine Anmerkung: Bäume musst du nicht gießen. Und sie werden nicht von Stürmen zerstört wie das z.B. in HM Mein Inselparadies passieren konnte.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 14:36 von manaphy-fan

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
in Blue kannst du einen einzigen Baum pflanzen nach einer bestimmten Ausbaustufe ^^

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 16:01 von Palutena

Und du kannst sie düngen wenn du den Dünger direkt neben das 3x3 Feld mit dem Baum stellst (nicht in ner Furche).
Tee ginge in Blue auch schon vor dem Bau des Maschinenschuppens, der braucht ja nur ein Feld und ist auch für Furchen geeignet.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 20:38 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)