Welche pokemon? (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
Ich binn jetz gerade bei arenaleiter Turner und habe folgene Pokemon:

Ferkokel stufe32 atacken:Tackle, Nitroladung, Armstoß, Brandstempel
Wablu Stufe25 atacken:Furienschlag, Fliegen, Bodycheck, Kanon
Zorua Stufe26 atacken:Kratzfurie, Finte, Grimasse, Verhöner
Fukano Stufe21 atacken:Glut, Feuerzahn, Flammrad, Rückehr
Driftlon Stufe24 atacken:Windstoß, Rücker, Gegenstoß, Frustration

In welche reinfolge muss ich diese Pokemon einstzen und mit welchen atacken? Oder muss ich bestimmte pokemon haben?

DANKE VÜR JEDE ANTWORT

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:28 von dako

11 Antworten

Geh trainieren, du wirst verlieren.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 12:34 von derschueler

Was heist das?
Ich weis du meinst das ich treniren soll. Aber warum schreibst du das ich verliere?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 13:05 von dako

Weil dein Team nix gegen Rokkaiman, Stalobor(Lv33) und Sandamer kann. :kopf:




mfg

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 13:09 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Korrekt. Hättest dus einfach probiert wärst du selbst zu dem Schluss gekommen...

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 13:17 von derschueler

Ich habe aber schon Rokkaiman und Sandamer schon besigt bloß bei Stalobor komm ich nicht weiter.

Trodzdem DANKE

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 14:12 von dako

Ja. Und genau DA liegt das Problem!

Du hast die ersetn beiden mit knapper Not geschafft und bei Stalobor ging dir die Luft aus.

-> LEVELN!

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 14:35 von derschueler

man muss nicht levlen man muss einfach nur effektive attacken einsetzen. stalobor ist boden/stahl also solltest du ferkokels armstoß einsetzen

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 15:01 von ItachiFan12

Stalobor ist schneller und killt mit Dampfwalze.

Es geht ja nicht um Ferkokel du Genie. Das Teil kann nur nich alles ganz allein machen.
Das Problem liegt bei den anderen Teampokes die auch mit zwei zugedrückten Augen nicht mithalten können.

Wer keine Ahnung hat sollte auch nich so tun als hätte er welche -.-

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 15:24 von derschueler

*predicting next ragepost*

Nitroladung > Armstoß

Antwort #9, 31. Oktober 2012 um 15:29 von umadbro_-

OMG, kein Ragepost, wasn da los?

@TE Fang dir ein Wasser-Pokemon, dass sollte helfen, Piccolente könnte ich empfehlen, da es nebenbei ein Netter Fliegen/Surfer Sklave ist. Tausch es gegen Fukano weil ein Feuer-Poki reicht. Trotzdem würde ich dir raten zu leveln.

MfG

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 17:01 von Uchiha-Fan

Ok danke an euch alle

Antwort #11, 01. November 2012 um 09:06 von dako

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)