Schlechte Wertung? o.O (AC - Liberation)

Hey Leute ich hätte mal ne Frage bezüglich zu der derzeit schlechten wertung der Spieletippsuser...ich überlege es mir derzeit zu kaufen da ich dachte dass es ein wirklich gutes spiel ist und jetzt gucke ich und: 74...WTF?!?! Für die die das Spiel schon haben bzw eventuell bewertet haben könnt ihr mir das begründen weil ich jetzt echt hin und her gerissen bin :OO Danke;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:36 von piccolo97

8 Antworten

Da hat einer unter 50 bewertet-.-, was alles natürlich runter zieht und total absurd ist...
Darfst dir davon kein Bild machen. bisher gefällt mir persönlich das Spiel richtig gut :D

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:49 von Sunwalker

Kaufs dir. Es ist ein wenig schlechter als erwartet, aber es macht unglaublích Spaß und wie Sunwalker schon sagte, wenn einer unter 50 bewertet zieht das runter wie sonst was. Die Grafik ist genial, das Gameplay ist genial nur die Story ein wenig enttäuschend. Aber für ein Handheld spiel ist es sehr gut. Und die Wertungen von Magazinen sind durchwachsen, ungefähr im 80er Bereich, die Vita Spiele werden aber auch ungewöhnlich hart bewertet. Da wird nur mit Konsolen verglichen -.-

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:56 von resistance-zocker

Danke schonmal für eure guten antworten :) noch mal ne kurze frage: kann man waffen von gegnern aufnehmen oder kann man generell mit verschiedenen waffen kämpfen oder hat man nur die Klingen und dieses schwert was die hat?

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 16:17 von piccolo97

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
Ja, du kannst die Waffen von Gegnern aufnehmen, also auch Musketen benutzen. Es gibt Pistolen, Giftpfeile, die Doppelklinge und noch mehr, also die Waffenauswahl ist groß :)

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 18:09 von Sunwalker

Es liegt daran das dass spiel bei manchen fehlerhaft ist es häng sich z.b. im lade bildschirm auf und du bleibst da die ganze und kannst nicht ins spiel kommen!

Bei mir ist das auch der fall was jemand was?

Antwort #5, 01. November 2012 um 15:32 von theassassinsclub

bei mir ist es nicht. du musst das spiel patchen version 1.01

Antwort #6, 01. November 2012 um 23:49 von nilan10

Schlecht ist es nicht aber ziemlich verbuggt NOCH aber es kommen ja Updates aber ansonsten macht es Spaß und ist ein guter Zeitvertreib um auf die PC Version AC 3 zu warten ^^

Antwort #7, 03. November 2012 um 17:38 von DasGesicht

Ja, man merkt dem Spiel an manchen Stellen an, dass das Spiel unbedingt Zeitgleich mit Assassins Creed III kommen musste. Ein Monat hätte dem Spiel noch gut getan, aber dafür gibts ja Patches :)

Antwort #8, 03. November 2012 um 18:02 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)