Diana nerfs? (LoL)

Weiss einer wann , oder ob diana mal hart genervt wurde ? Also die frage ist haupsächlich auf die skills bezogen falls so statuswerte wie leben oder so gesenkt wurde is es mir eigentlich egal ... ich will sie kaufen nur hab ich sie lange nicht mehr ingame gesehn und frage mich ob sie so hart generft wurde dass sie keiner mehr spielt..

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 12:54 von seikoma

6 Antworten

ehh ok hat sich erledigt.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 13:01 von seikoma

Sowas schaut man am besten immer im Wiki unter Backgrounds bei den entsprechenden Champs nach^^

http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/Diana/Bac...

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 14:11 von MayaChan

nur funktionieren alle möglichen wiki seiten bei mir nie , ich hab kp wo das prblem liegt... habs aber auf der hp gefunden

btw vlt weisst du woran das mit den wikis liegt? Wikia ist mein hauptproblem

auch z.B auf der seite funzt es nicht http://elswelt.de/index.php?title=Hauptseite

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 14:44 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Am besten halt mal den Cashe oder die Cookies löschen, in der Regel löst das die meisten Probleme, wenn es danach immer noch nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 15:24 von MayaChan

kanns am browser liegen ? ich benutze opera weil mozila hatte ich ein installationsproblem und ie mag ich i wie nicht-..

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:03 von seikoma

ka, ich nutze ausschließlich Firefox^^

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:12 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)