Empfehlenswert? (Soul Calibur 5)

Ich überleg schon lange ob ich mir Soul Calibur 5 jetzt kaufen soll oder nicht... lohnt es sich überhaupt?
Ist das Spiel gut?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 13:22 von Asahina

3 Antworten

also ich bin ehrlich gesagt nicht so beeindruckt... ich hab bisjetzt SC3, SC4 und SC5 gespielt (zur info) . es sind viele gute charaktere weggekommen (ein paar wurden zwar ersetzt, aber das original ist immer am besten). und ich finds doof, dass es keinen Arcade-Modus gibt. Also es gibt einen, aber dort kämpft man gegen 6 Gegner das wars. keine story, keine endvideos, usw.
der hauptstory-modus ist ganz unterhaltsam, ist aber in 1-2std durch.

aber gibt ja schon auch positives, zB. der Erstellungs-Modus ist wie in jedem anderen SC top, kann man nichts sagen. Und auch online ist sehr gut, aber nur wenn du eine gute verbindung hast (sonst wirst du's schwer haben überhaupt mal einen kampf zu ende zu bringen)
multiplayer ist eigentlich auch so wie immer (positiv).

hast du schon mal SC gespielt bzw welche teile hast du denn alles?

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 13:44 von XxYurixX

nein ich hab keinen teil von SC
...ich wollte ein neues Spiel ausprobieren und von den erstellungs-modus hab ich auch gehört...das ist aber das einzigst gutes

Antwort #2, 03. November 2012 um 10:45 von Asahina

naja vllt findest dus ja gut wenns dein 1. teil ist, dann kann mans nämlich nicht vergleichen mit anderen :)
zB. waren die Charaktere in SC4 viel besser als in 5 - für dich ist das ja aber egal, weil du ja die von SC4 eh nicht kennst haha.

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:35 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)