Frage (Mario Kart 7)

Was ist alles neu in Mario Kart 7? Kann mich da jemand aufklären...

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 13:27 von Asahina

4 Antworten

Neu im Vergleich zu welchem Spiel? ôo

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 13:35 von gelöschter User

also im Vergleich zu dem "alten" Mario Kart von 2006 ist u.a. neu: -man kann mit Leuten ausaller Welt spielen (im online-Modus) und im lokalen Modus gegen andere mit 3DS. Dort kann man dann alle Strecken fahren, auch wenn der andere kein Spiel hat, was ich sehr gut finde. ^^ Außerdem gibt es noch den Mario Kart Kanal, was das genau ist weiß ich noch nicht, aber man sieht dort z.B. wie viele Münzen man schon gesammelt hat.
-Auch ist anders, dass man den Spielmodi "Versus" nur noch im Mehrspielermodus spielen kann. Im Einspielermodus ist spielbar: Grand Prix, Zeitfahren, Ballonschlacht (anders als im alten) und Münzenschlacht (sammle mehr Münzen als deine Gegner).
- außerdem kann man beim Grand Prix Preise und Sterne gewinnen. Je besser man ist, desto mehr Sterne erhält man
-Spielen kann man anfangs Mario, Luigi, Peach, Yoshi, Bowser, DK, Toad, Koopa und sein Mii, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob man alle wirklich von Anfang an hat. ;)
- neu ist auch dass man sein Kart selbst zusammenstellen kann, nämlich: Form, Reifen & Gleitschirm. Dadurch erhält man entsprchende Attribute für sein Kart.
- es gibt einige neue Rennen wie den Gebirgspass aber auch aufpolierte von früheren Versionen für Nintendo, Wii usw. wie Toads Piste oder der Regenbogenboulevard.
- neu ist auch, dass man, wenn man will mit dem ganzen Nintendo lenken kann.

Abschließend sag ich, dass der Kauf des Spiels sich schon lohnt, und da die Versus rennen fehlen, was Vor- und Nachteile hat, wird es eigentl. auch nicht zu schnell langweilig. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:52 von Cocolata

Diese Liste ist lang XD





Zu lang, damit ich nicht zu faul bin sie zu lesen :]

Trotzdem neat :3

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
omg die liste lese ich nicht.
ich sahge nur eines fligen kann mann jetzt in mariokart 7 :-D.

Antwort #4, 04. November 2012 um 19:09 von sarasandramaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)