Pest/ verpesstete menschen (Dishonored)

hallo, ich bin noch relativ am anfang und habe viele gegner getötet, nun sind in den städten jedoch viele ratten und verpesstete menschen..unteranderem griff, welchen ich töten musste..

ist es schlimm das griff tot ist und kann man irgendwie das pest-level niedriger machen das nicht alle verpesstet sind?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 13:34 von Malvin

5 Antworten

das ist nicht die pest!es ist einfach nur die "seuche".
um den chaosfaktor niedrig zu halten darfsz du keine menschen(wachen,zivilisten,weiner,attentäter) töten.und keinen alarm auslösen.
griff musst du nicht töten!er ist n händler... -.-

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 14:40 von narax

komisch...bei mit war griff ein infizierter der mich angriff, deswegen musste ich ihn umlegen xd. und außerdem ist die pest eine seuche :D

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:34 von Malvin

Griff ist bei dir höchst wahrscheinlich im zuge deines Zerstörungswahns zum Infizierten geworden, Fakt ist, dass man Griff zuu beginn von Banditen retten kann\muss und dass er dann im anschluss daran dir gewisse gegenstände zum Kauf anbietet.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 16:15 von Playeradd86

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
@malvin:ja die pest ist eine seuche aber die seuche im spiel hatt keinen namen...^^

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 18:25 von narax

Bei mir (Englische Version) hieß der Infizierter/Zombie/was auch immer auf "Griff". Aber ich töte ja auch jeden.

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 21:22 von Cyco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)