Wie lange kann das noch dauern (online) (Black Ops)

Frage steht oben

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 13:44 von luukas

11 Antworten

5 stunden mein kumpel

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 13:52 von speedychamp

ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 14:02 von speedychamp

Wer hats dir gesagt

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 14:39 von luukas

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ist schon seit gestern so, also von wegen 5 stunden!

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 17:45 von SuperJumper40

Die Black Ops Server selbst sind vom Sturm verschont geblieben sie haben nur keinen Strom. Das gute; sie stehen angeblich in New York. Müsste also schnell gehen ich sag nur BÖRSE!

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 18:20 von M0nkey

ich habe schon gedacht die hätten den server extra geschlossen, weil jetzt bald black ops 2 kommt :)

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 18:43 von SuperJumper40

superjumper hast du nichts im schädel wir meinen hier "ES WIRD NOOOOOOCH FÜNF STUNDEN DAUERN!"

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 19:44 von speedychamp

Ok habs schon ein paar Leuten erklärt darum hier die Kurzform.

1) Umspannwerk explodiert BOOM
2) Manhattan ohne Strom
3) Bloomberg (POLITIKER!) sagt das kannn noch bis nächste Woche dauern bis wieder Strom da ist
4) Dann kann Treyarch endlich mal seine Server anschmeißen

Also 5 Stunden, eher nicht Sorry

Antwort #8, 31. Oktober 2012 um 21:34 von M0nkey

speedychamp wer hat jetzt nichts im schädel ;) das war wohl nicht mit 5 stunden, klugscheißer!

Antwort #9, 01. November 2012 um 19:42 von SuperJumper40

was nächste woche es ging ja schon nach einem tag ich hatte schon unrecht das muss ich zugeben aber nächste woche wer ist jetzt der besserwisser monkey.

Antwort #10, 02. November 2012 um 09:13 von speedychamp

Ich hab nie irgendwie den Besserwisser gespielt ich hab nur gesagt wie es ist und das es keine fünf Stunden werden. Bloomberg hat gesagt das das bis nächste Woche(ungefähr heute) dauern KANN. Worauf ich hinnaus wollte ist das man so ein Unspannwerk nicht mal so eben in 5 Stunden zusammenflickt. Sorry wenn ich dich angegriffen habe.

Antwort #11, 05. November 2012 um 13:31 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)