Flügel? (Gothic 3)

Hallo.
Wie bekommt man die(Drachen/Dämon)- Flügel?
Die man im Ladebildschirm sieht.
Wär echt cool wenn ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 15:08 von Shadowsuchti

7 Antworten

Das sieht zwar gut aus, aber das ist eine Illusion.
Diese " Flügel" bekommst du, wenn du den Zauber Schrecken einsetzt.
So, jetzt flieg aber nicht davon.
Viel Spass noch. ;-)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 15:22 von Megashark

Aso ok danke :-)
Wenn wir gerade beim Thema Zauber sind.:
Icvh habe beim Beliar Schrein eigentlich alle Zauber gekauft die ich kaufden konnte.
Aber mir fehle zwei Zauber:Blitze beschwören und diese Totenarmee :O
Ich hoffe du weißt was dazu

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:30 von Shadowsuchti

Zu Blitze beschören, weiß ich nicht genau. Sprich mal mit allen Magiern, Es gibt noch viele und bessere Zauber.
Zu Armee der Finsternis, Wenn du in Nordmar beim Hammerclan die Mine von den Orks befreit hast, sprich mal mit Tjalf. Das ist der Chef vom Hammerclan. Der hat etwas Interessesantes.
Übrigens, zur anderen Frage, wo ich schrieb, seid Nett, da meinte ich das auch nicht so hart. Du warst ja auch nicht wirklich gemein.
Viel Spass noch. ;-)

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 17:29 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Danke dir :D

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 17:46 von Shadowsuchti

ich weiß zwar nicht was das mit tjalf sein soll, aber ich hab hier http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/17... rausgefunden dass beide zauber am erst nach entscheidung für beliar am beliarschrein erlernbar ist

Antwort #5, 04. November 2012 um 16:19 von CNJcoldDeath

@ CNJcoldDeath.
Hast du denn noch nie mit Tjalf gesprochen, nachdem du die Mine befreit hast?
Die Leute von Tjalf, finden etwas, was er dir dann gibt.
Jetzt rate mal, was das ist.
Schönen Abend noch.

Antwort #6, 04. November 2012 um 18:02 von Megashark

sry hab ich ganz vergrssen weil das ja nur bei questpak laeuft

Antwort #7, 06. November 2012 um 20:32 von CNJcoldDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)