hilfe (Star Wars - Republic Commando)

ich soll die codes klauen auf dem einem schiff und habe 3 minuten zeit bis das schif zerstört wird ich komme aber nicht weiter also die zeit reicht nicht ich brauche ja auch 1 minute zum hacken
kann mir einer einen tipp geben wie ich das schaffe
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 15:25 von anakinskywalker75

5 Antworten

Dann bist dun bob ^^ ... sorry du musst es einfach versuchen und die Gegner so schnell wie möglich ausschalten und durchlaufen.

Antwort #1, 05. November 2012 um 21:21 von Kopfnuss

das ist unmöglich ich schau mir mal ein lets play an

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:15 von anakinskywalker75

Das IST möglich... Wenn du da bist, gibt den Befehl zum Hacken, dann eine Scharfschützenposition und dann kannst du schon loslegen. Wichtig ist, dass du das Feuer vom hackenden Teammitglied fernhältst. Du wirst wahrscheinlich noch den Scharfschützen- und die Panzerabwehraufsatz benutzen müssen.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 10:19 von TheGameKing

ich habs geschafft bin einfach durchgerannt bis zur brücke und dann hatte ich noch viel zeit

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 15:25 von anakinskywalker75

Siehste, geht doch! :P Wenn du noch woanders Hilfe brauchst, sag Bescheid!

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 16:08 von TheGameKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)