Hey Leute Eure Meinung :) (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey wollte fragen was ihr meint womit ich weiter machen soll
Ich möchte diese Karten gewinnen :

Schwarzer Totenkopfdrache von Isis (Bis jetzt 260 Siege)
Metalzoa von Sebek (Bis jetzt 16 Siege)
Weißer Drache von Seto 3 (Bis jetzt 381 Siege)
Beauftragter der Dämonen von Erzmagier Martis (Bis jetzt 20 Siege)

Mit was soll ich weiter machen ? Will mal eure Meinung höhren
Seto 3 gewinne ich nicht immer in S oder A Rang weil ich grad mal 1 Megamorph habe :(

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 15:32 von emro234

3 Antworten

1. Hol dir erstmal noch 2 Megamorphosen. Sie gehört einfach zu den allerbesten Karten des Spiels. Für ein sehr gutes Deck ist die Karte unumgänglich.

2. Dann den weißen Drachen, weil er am einfachsten zu bekommen ist.
(vorausgesetzt du hast genug Ausrüstungskarten)

3. Danach Metalzoa, weil er im vergleich zu den übrigen auch noch "realtiv" häufig ist.

4. Schwarzer Totenkopfdrache, weil er stärker ist als der Beauftragte der Dämonen.


Wenn dir das mit S-Tec zu eintönig wird, kannst du ja zwischendurch gegen Sebek oder Isis spielen. Aber ich fände es am sinnvollsten der Anschaffung von 2 weiteen Megamorphosen die höchste Priorität zu geben.
Bei dem Bau eines Hauses fängt man ja auch mit dem Fundament und nicht mit dem Dach an. ;)

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 15:52 von GJCO

Yaa Danke mach ich und thx für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 15:54 von emro234

was meinen die anderen?

Antwort #3, 01. November 2012 um 13:44 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)