Wieso... (LoL)

...wurde ich verbannt? ich war während des spiels die ganze zeit dabei hab gekämpft und nie länger als ne halbe minute gestanden und jetzt bin ich für drei tage gesperrt wie bekomme ich das wieder weg das ich möglichst noch heute spielen kann?

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 16:32 von saw1316

7 Antworten

Sorry, ich rede prinzipiell nicht mit Gebannten.





...

Bzw vllt hast du 'nen Bot genutzt oder warst generell scheiße zu den Leuten. Muss ja nicht mit dem einen Spiel zu tun haben. Steht kein Grund da? Einfach so ist das nicht, also kannst du da auch nichts gegen machen.

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 16:36 von saputellooooooo5

ich habe aber nichts getan und sei nicht immer so hochnäsig

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 17:37 von saw1316

Das ändert meine Attitüde jetzt vollkommen.

Für 'nen Bann gibt's 'nen Grund. Es ist unwahrscheinlich, dass du wegen zu vieler Reports gebannt wurdest. Vllt hast du ja aus Versehen oder mit Absicht mit 'nen Cheater gespielt oder du hast einen in deiner Freundesliste. KA. Also chill. Du kannst ja mal den Support fragen, ob die was wissen, aber ansonsten kann dir hier keiner helfen.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 17:58 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
okay danke für den hinweiss

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 18:11 von saw1316

Ich wünschte das wäre das NA forum.

Jedesmal wenn jemand behauptet zu unrecht gebannt worden zu sein wird er gePendragowned oder Dr Lyte sagt ihm mit seinem PHD das er beklopptes Ragekiddy ist...


Enjoy ur bann du hast ihn verdient und das beste was du draus machen kannst is ne Lehre draus zu ziehen

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 19:43 von gelöschter User

Poste wenigstens mal deine Reformkarte mit hier rein, damit wir uns selbst davon überzeugen können, ob du nun Mitleid verdienst oder nicht.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 21:08 von MayaChan

Mach dir doch einfach nen 2. account , hab ich auch

Antwort #7, 31. Oktober 2012 um 23:57 von duellmaster110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)