Wie findet ihr meine Mannschaft? Könnt ihr mir Verbesserungen geben? (Fifa 13)

Hallo,
ich bin in der zweiten Saison mit 1860 München und bin gerade in die Buli aufgestiegen.
Hier ist meine Mannschaft:

TW: Aréola 66 GES
LV: Shaw 68 GES
LIV: Schindler 72 GES
RIV: Aké 71 GES
RV: Feick 66 GES
LDM: Makos 76 GES
RDM: Can 72 GES
LOM: Goretzka 71 GES
ZOM: Rojas 79 GES
ROM: Dani Pacheco 78 GES
ST: Wurtz 69 GES

Meine Bank:
TW: Rakowsky 69 GES
IV: Vallori 69 GES
ZDM: Stahl 69 GES
ST: Weihrauch 62 GES
ST: Lauth 66 GES
LF: Tomasov 68 GES
LM: Grozurek 69 GES

Reserve:
RV: Reid 66 GES
ZOM: Maier 64 GES
ZDM: Bülow 65 GES
ZOM: Halfar 74 GES ist Dauerverletzt

Lieblingssystem: 4-2-3-1

Wie findet ihr meine Mannschaft?
Ich wollte mir noch Adryan von Flamengo kaufen. Ist er gut?
Kennt ihr sonst noch gute junge Stürmer nicht ganz so viel kosten?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 16:44 von fcb1998fan

2 Antworten

Dein System ist gut gewählt! Ich spiel mit der gleichen Formation bei St.Pauli und klappt richtig gut.

Adryan hat bei mir gute Leistungen gebracht,aber ein Top-Spieler ist er bei mir nicht!

Ich würde Rakowsky spielen lassen!(Hat bei mir oft zu Null gespielt)

Vielleicht holst du dir noch andere Stürmer!

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 20:49 von svwerder4ever

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dein System ist gut gewählt! Ich spiel mit der gleichen Formation bei St.Pauli und klappt richtig gut.

Adryan hat bei mir gute Leistungen gebracht,aber ein Top-Spieler ist er bei mir nicht!

Ich würde Rakowsky spielen lassen!(Hat bei mir oft zu Null gespielt)

Vielleicht holst du dir noch andere Stürmer!

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 20:50 von svwerder4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)