Action Replay Wii (Animal Crossing - City)

Hallo, ich weis das man das nicht macht, das das schmu ist aber ich brauch umbedingt das Geld.
Also ich wollt fragen wie ich cheaten kann bitte erklärt es mir in genauen schritten.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 17:07 von Zac-Efron

11 Antworten

sorry kann nich helfen aber wollen wir uns treffen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 17:23 von Sarah-Animal

hast du internet auf der wii? wenn ja, kannst du dir geld klonen lassen

lass die finger von diesem action replay, das funktioniert nicht... wenn du unbedingt cheaten musst, dann mach dir den homebrew-channel (gibts genug videos dazu in youtube)

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 19:31 von Palutena

Es gibt ein AR für Wii und das funzt auch, musste halt im I-net registrieren, damits auf deiner Wii funzt, sonst nix
Hombrew is auch ok find ich aber umständlicher wenn du nur Geld brauchst

Will sich jemand mit mir treffen so gegen 9?

Antwort #3, 01. November 2012 um 07:09 von shakunegan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich finds nicht umständlich wenn man ein gutes Tutorial benutzt und außerdem ist es kostenlos ^^

wenn man nur Geld braucht, ist klonen die einfachere Lösung ;)

Antwort #4, 01. November 2012 um 12:02 von Palutena

Ich habe kein Internet! :-( und kann mich deshalb nicht treffen! :-(

Antwort #5, 01. November 2012 um 13:16 von Zac-Efron

für schnelles Geld kannste auch das machen: spul auf Ostern(Sonntag), grab die Eier aus, knack diese auf, löse die Coupons ein, verkaufe die Möbel+Teppich+Tapete, heb die Bonbons auf, spul auf Halloween und such immerwieder Jakob und gib ihm immer ein Bonbon, dafür bekommst du wieder Möbel+Teppich+Tapete, welche du wieder verkaufst. Dürftest jetz eigentlich schon viel haben da so ein Möbelstück fast 10.000 Sternis wert is, Tapete+Teppich weniger(kleiner Tipp für Halloween: geh ins Sichtfeld der Bewohner/Jakob und wenn sie zu dir rennen:RENN WEG! es ist dann nicht Jakob, nur der dir nich hinterher rennt is Jakob)
Wenn dir das Geld nich reicht:wiederholen!

Antwort #6, 01. November 2012 um 23:05 von shakunegan

JA das stimmt schon. Aber ich hab da mal noch ne Frage: Für Internet auf der wii braucht man WLAN oder? wenn es so ein USB schlitz gäbe könnte ich mein Internetstick anschließen, schade das es das nicht gibt!. :-(

Antwort #7, 01. November 2012 um 23:47 von Zac-Efron

Also die Wii hat schon USB Anschlüsse, hinten bei den Luftgittern, und ich glaube du könntest auch ein LAN-Kabel einstecken irgendwo dahinten. Die USB anschlüsse dort sind aber eigntlich nur für Zubehör(wie Mikrophone, usw.) und ich denke nich das deine Wii über den Internet Stick Zugang zum I-net brkommt. Bei mir mache ich mein Smartphone zu einem WLAN Hotspot. Vielleicht kann deins das ja auch

Antwort #8, 02. November 2012 um 07:13 von shakunegan

Also die Wii hat schon USB Anschlüsse, hinten bei den Luftgittern, und ich glaube du könntest auch ein LAN-Kabel einstecken irgendwo dahinten. Die USB anschlüsse dort sind aber eigntlich nur für Zubehör(wie Mikrophone, usw.) und ich denke nich das deine Wii über den Internet Stick Zugang zum I-net bekommt. Bei mir mache ich mein Smartphone zu einem WLAN Hotspot. Vielleicht kann deins das ja auch

Antwort #9, 02. November 2012 um 07:14 von shakunegan

Ich weis es nicht. Ich hab zwar Internet aber ich weis nicht wie das geht! Mit dem WLAN Hotspot auf dem Handy. Kannst du mir das mal vieleicht erklären wie das geht? das währ mir eine große hilfe und dann können wir uns ja mal treffen.

Antwort #10, 02. November 2012 um 10:20 von Zac-Efron

bei mir geht das mit Handy so:
1. Weg Einstellungen->Drahtlos ->3G-WLAN-Hotspot->aktivieren
2.Weg Startseite->Widgets->Einstellungen->3G-Hotspot, den auf der Startseite platzieren und drauf tippen
habe ein htc wildfire

Antwort #11, 02. November 2012 um 10:59 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)