ich habe noch nicht so viele informationen! (Animal Crossing - City)

ich habe mier noch nichts durchgelessen und möchte noch ein parr informationen haben das ich auch sicher bin das ich alles richtig mache und dann will ich auch noch fragen wie viel ich krigen kann ja ok danke ja und dann auch noch wie ich mich for die besucher retten kann bitte sage es mir ja ok danke im voraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 17:23 von sakul196

8 Antworten

for den besucher kannst du dich nur retten wenn
1. wenn die besucher echte spieler sind gehe auf denn stift klicke auf raus kicken
2. wenn es coms sind kannst du dich leider nicht retten die ziehen von sleber wieder aus
3. wollen wir uns treffen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 17:30 von Sarah-Animal

ja ja aber ich weis nich nicht wann ja und wer das noch liest kann auch noch kommen meine daten schreibe ich dann später rein

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 17:46 von sakul196

ich werde aus deiner Frage nicht schlau...

Informationen über was?, viel von was kriegen kannst?, welche Besucher?

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 19:28 von Palutena

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja genau das

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 19:46 von sakul196

Lukas, warum schreibst du immer so einen Schwachsinn, mit dem niemand etwas anfangen kann?

Antwort #5, 31. Oktober 2012 um 19:49 von gelöschter User

Palutena, ich denke, auf Lukas`s Fragen sollte man eigentlich nicht mehr antworten. Der verar... uns doch nur.

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 20:28 von gelöschter User

Antwort #7, 02. November 2012 um 20:55 von Flirti-Girli

Hä? Könntest du deine Frage vielleicht ein biiiiiisschen deutlicher ausdrücken, damit sie JEDER versteht...?

Antwort #8, 14. November 2012 um 20:06 von YannickGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)