Rotröcke angreifen (Assassins Creed 3)

Wenn man vor Zivilisten Rotröcke angreift, sollte das eine illegale Aktion sein. Was macht das dann am Spiel aus? THX für eure Antworten.

Frage gestellt am 31. Oktober 2012 um 17:38 von Ponocky

4 Antworten

dein bekanntheitsgrad steigt und die wachen suchen dich.
1.grad(unbekannt) : die gegner lassen dich in ruhe so lang du nichts ilegalles tust.
2.grad : wenn wachen dich zufällig sehen gehen sie auf dich zu und probieren dich zu töten
3.grad : wachen gehen auf aufsichtsposten und suchen dich
4.grad : überall in der stadt laufen wachen rum die bei sichtkontakt sofort angreifen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 17:54 von syberlink

Ist es verboten auf den Dächern rumzulaufen,weil mich die Wachen dann immer angreifen oder bin ich jetzt schon beim 2. Grad? Wie kann man den Grad wieder senken?

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 17:58 von Ponocky

Grad senken kommt noch in der Kampagne vor und es ist verboten auf dächern zu klettern aber oft wurde ich nich nicht entdeckt sie waren meistens schon tot xD

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:24 von Mariostyle

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bekanntheitsgrad kannst du seken in dem du erstens:wantedzettel abreisen (macht einen bekanntheits grad weg).
zweitens: herolde bestechen (macht zwei bekanntheitsgrade weg).
drittens: bei der zeitung die leute bestechen für ein sonderblatt( macht drei bekanntheitsgrade weg).

Antwort #4, 02. November 2012 um 10:27 von syberlink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)